Montag, Dezember 22nd, 2008 | Author:

Produkt: Der Shisha Tisch ist ein Möbelstück mit integrierter, hochwertiger Wasserpfeife. Auf dem Tisch befindet sich ein Schachbrett. Zum Tisch werden auch hochwertige Schachfiguren mitgeliefert, sodass der Tisch zu einer entspannten Partie Schach sehr gut geeignet ist.

Aufbau/Montage: Zu meinem großen Überaschen wurde der Tisch komplett fertig montiert in einem großen karton gelifert. Er war schon vollständig aufgebaut und nach dem auspacken bereit zur Benutzung.Nur noch Kohle drauf und los!

Rauchen: Die Wasserpfeife, die im Tisch verbaut wurde, ist perfekt. Ich hatte schon nach wenigen Zügen perfekten,dichten und wohlschmeckenden Rauch. Der Tisch hat einer sehr guten Schlauch der top verarbeitet ist und sehr gut in der Hand liegt.

Fazit: Jeder der eine gute Shisha sucht, die nicht jeder hat, kann mit dem Tisch nichts verkehrt machen. Ausserdem eignet er sich sehr gut um Freunde zu beindrucken :-)


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
  1. mark sagt:

    Hallo wo gibt es das teil???? 2stück haben will^^

  2. mamad sagt:

    Ich will auch son ding was kostet das?bis 200 bin ich dabei ;-)

  3. hamdi sagt:

    EIFACH NUR GEIL MEin dad kauft mir eine ;-P nur wo gibts die?

  4. judi sagt:

    schon fett aber ich glaub die kostetn mehr als 200 :D

  5. Eric sagt:

    Der Tisch ist wirklich sehr schön. Doch wenn man länger Raucht erwärmt sich das Wasser der Bowl was zu einer Verschlechterung des Geschmackes führt

  6. Lisa sagt:

    sehr geil der tisch

  7. Lisa sagt:

    was kostet der denn neu ? und kann man da auch ne andere shisha rwinmachen

  8. yusuf aus stuttgart sagt:

    also ich weiss wo es die glitze gleiche shisha gibt. sie kostet 100€bei uns

  9. shisha blog sagt:

    wird das wasser nicht irgendwann ziemlich heiß? das sehe ich etwas kritisch bei dem tisch, so kann ja auch die bowl springen und der rauch wird unangenehm warm. aber zum anschauen ist er echt sehr gut!

  10. admin sagt:

    naja es wird warm,aber ncith heiß,der abstand ist ok :)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>